Hörenswert Immobilien/Verwaltung PC-Hilfe Newsflash LiebLinks
Startseite PC-Hilfe Lustiges

PC-Hilfe


EDV-Tipps + Kniffe | MS-Office | Dies und Das | Newsflash rund um den PC Lustiges

Impressum | Sitemap |

Lustige Geschichten und Ideen...

Wichtiger Hinweis vorab: Ähnlichkeiten mit lebenden Personen sind nicht beabsichtigt. Und überhaupt - wer keinen Humor hat, sollte besser nicht weiterlesen. Wenn Sie also Ihr Lachen als Kind verkauft haben, Ihre humorvolle Ader gerade heute einen anderen Termin hatte oder Sie auf gar keinen Fall Gefahr laufen möchten, Lachfalten zu bekommen, sollten Sie jetzt besser die Website wechseln.

Hausmitteilung vom Admin Interne Hausmitteilung eines Administrators an den "gemeinen" User... Ich weiß nicht, wer das mal geschrieben hat, aber der ist sehr frustriert gewesen.

AOL nervt - Tagebuch eines AOL-Mitglieds Aus dem Leben bzw. aus dem Tagebuch eines AOL-Benutzers. Ich habe herzlich gelacht. ;-)

Manueller Virus Bitte selbst installieren - man hilft sich halt untereinander und wenn ein Hacker halt noch keinen Virus selbst schreiben kann, na dann löscht man halt für ihn die Daten.

PC meets bicycles - oder ... ... warum Programmierer keine Fahrräder konstruieren. Wahrscheinlich nur für echte Programmierer so richtig witzig...

Fehlerprotokoll bitte bei Fehlermeldungen - UNBEDINGT - wahrheitsgemäß und vollständig ausfüllen...

Kettenbrief - mal anders Tja, also das ist ein Brief, ich würde ihn besser lossenden. Wer weiß, was andernfalls passiert?!

Funktionsweise Modem Eine sehr einleuchtende Erklärung, was bei der Benutzung eines Modems eigentlich geschieht.

Ist Windows ein Virus? Eine gute Frage, der man unter Umständen noch einmal nachgehen sollte.

Wenn Microsoft Filme produzieren würde Tja, ein Alptraum ist ja wohl nix dagegen. Bill Gates' Nightmare wird schlimmer als Freddys Nightmare jemals war.

Wenn Microsoft Autos bauen würde Das Grauen schlechthin, Allgemeine Schutzverletzung, Getriebe mit Programmfehler, fehlendes Sicherheitsupdate ...

PC-Deutsch für Anfänger die ultimative Übersetzung - weil man ja häufig nur deshalb nix versteht, weil ist ja Englisch und wenn das Deutsch wäre, ja dann...

Computer-Lexikon Nr. 1 Auch eine sehr gute Hilfe für die ersten Gehversuche und falls Verständigungsschwierigkeiten auftreten sollten.

Computer-Lexikon Nr. 2 Da kann und muss man nix mehr zu sagen... hier erfährt man die "echten" Bedeutungen.

Computer-Menschen Auch das erklärt einiges und man hat erstmals das Gefühl: Ja, auch ich verstehe jetzt, warum Computer-Menschen sind, wie sie sind.

Einkauf bei der DASA Also: Drum prüfe, wer sich ewig bindet und nutze den Waffenhändler Deines Vertrauens... Grins.

Druckbare Version

Hausmitteilung vom Admin